Ein wenig Geschichte

Die Geschichte von Martinique ist aufgrund ihrer späten Erstbesiedlung noch relativ jung.

Die Insel wurde von mehreren Indianervölkern bewohnt, bis sie nach der Niederlassung der Franzosen von den Eroberern aus dem Westen 1635 ausgerottet wurden. Die ethnische Zusammensetzung der Inselbevölkerung erfuhr ab 1670 mit der Massendeportation von afrikanischen Sklaven einen erneuten Umbruch. Die Geschichte von Martinique ist von Machtkämpfen zwischen den europäischen Kolonialmächten, der Entwicklung der landwirtschaftlichen Aktivitäten, Naturkatastrophen und der einzigartigen Entscheidung der Entkolonialisierung durch Aufnahme in die Französische Republik geprägt.

>> mehr erfahren

Ziléa, der Club der Spezialisten für Aufenthalte auf Martinique, ist die Vereinigung der besten Touristik-Akteure der Insel.

Unsere Hotels, Club-Hotels, Apparthotels, Feriendörfer, Reisebüros, Autoverleihunternehmen, Freizeitaktivitäten und alle unsere Tourismus-Partnerauf Martinique, die in Ziléa, dem Club der Spezialisten für Aufenthalte auf Martinique vereint sind, erwarten ihre Kunden auf Martinique. Unsere Mitglieder verfolgen ein gemeinsames Ziel: Die Optimierung der Qualität des Tourismus-Angebots auf Martinique – zur allseitigen Zufriedenheit.

Mehr zu diesem Thema:
Ziléa, der Club der Spezialisten für Martinique-Aufenthalte.
Liste der Mitglieder des Spezialisten-Clubs auf Martinique.
Kontaktieren Sie Zilea, den Club der Spezialisten für Martinique-Aufenthalte.

Standorte :

Anse à l'äne
Ducos
Fort de France
Gros Morne
La Trinité
Le Carbet
Le Diamant
Le François
Le Lamentin
Le Prêcheur
Les Trois îlets
Rivière Pilote
Rivière Salée
Sainte Anne
Sainte Luce
Schoelcher
Tartane






© 2017 | Impressum
Alle Rechte vorbehalten
Created by News4net

Newsletter


Kontakt ZILEA?
0696 34 71 01
contact@zilea-martinique.com
Willkommen | Ziléa | Benutzerliste | Sitemap | Kontakt